Ich hab zwei Beat Spuren erstellt. Bei obere Spur funktioniert Wiedergabe nicht getrennt von unterem Spur. Wenn aber untere Spur läuft dann arbeitet auch obere mit dem Beat von unterem Spur. Also, das, was bis heute funktionierte hat, jetzt bringt mir diese Fehlfunktion. Was könnte ich falsch gemacht haben
Stellen Sie sicher, dass beide Spuren an den Master-Ausgang angeschlossen sind und nicht beispielsweise eine Spur ihr Signal an die andere sendet. Prüfen Sie außerdem, ob keine Signale an Aux- oder andere Kanäle gesendet werden. Versuchen Sie, eine der Spuren zu klonen und prüfen Sie, ob die Verbindung zur anderen Spur weiterhin besteht. Sollte das Problem weiterhin bestehen, senden Sie bitte ein kurzes Video, das den Fehler zeigt.
Flavio.
Make sure that both tracks output to the master output instead of for example one track sending its output to another. Also make sure there are no sends to aux or other channels. Try to clone one of the tracks and see if it’s still connected to the other. If you still have the problem please send a short video that shows the issue.
Flavio.
Wir haben einen Fehler gefunden, der manchmal dazu führte, dass beim Hinzufügen von Step-Sequenzer-Spuren die bereits vorhandenen Step-Sequenzer-Spuren dem gleichen Muster wie die neue Spur folgten. Das Problem wird im nächsten Update behoben, dessen Verteilung morgen beginnt (je nach Plattform/Betriebssystem kann dies einige Tage dauern).
Flavio.
We found a bug that sometimes caused adding a step sequencer tracks to make the existing step sequencer tracks follow the same pattern as the new track. The issue will be fixed in the next update that will start rollout tomorrow (it may take a few days depending on the platform/operating system).
Flavio.